Judith Otte

. 1979 geboren in Belo Horizonte, Brasilien
. 1998 Abitur freie Waldorfschule Aachen
. Mutter einer Tochter (2006) und eines Sohnes (2008).
. Bis 2000 machte ich mich mit dem Hebammenwesen in Deutschland, Brasilien, Kanada und den USA vertraut.
. 2003 Hebammenexamen,  Vinzenz-Pallotti-Hospital Bensberg, Bergisch Gladbach.

Während meiner Festanstellung im gleichen Haus betreute ich Familien im Wochenbett. In dieser Zeit entwickelte ich die Wertschätzung einer ganzheitlichen, individuellen und kontinuierlichen Begleitung der Schwangeren und Eltern.

. Seit 2004 freiberufliche Hebamme.
. Seit 2005 ausserklinische Geburtshilfe
. 2006 bis 2014  Teilhaberin der Hebammenpraxis Ehrenfeld.
. 2013 bis 2015 erneute Festanstellung im Kreißsaal des VPH
. 2016 Gründung „K13 Lebensraum“
. 2017 Weiterbildung im ganzheitlichen Stellen für Kinder
. Juli 2017 Zertifizierung in Tri-Yoga Basic

sitzen

!! Wir haben Kapazitäten für Frauen mit ET ab dem 10.01.2020 !!

 

KONTAKT

Judith Otte 
Telefon 0221.475 9272 oder 0159.03556886

judith[at]k13-lebensraum.de

KOSTEN

Sämtliche Hebammenleistungen werden von den Krankenkassen nach der Hebammengebührenverordnung erstattet.

Gerne können wir einen Termin zum Vorgespräch vereinbaren. Alle Fragen bezüglich meiner Betreuung können geklärt werden. 

 

Aline Middeldorf  

. geboren 1980 in Halle/ Saale
. 2000 Abitur in Viersen
. 2000- 2002 Studium der Soziologie, Jura und Geschichte an der Universität Bonn
. 2002-2006 verschiedene Praktika im Hebammenwesen in Bonn und Köln
. 2009 Hebammenexamen, Vinzenz Pallotti Hospital Bensberg, Bergisch Gladbach
. 2009-2010 Festanstellung im gleichen Haus
. 2010 freiberufliche Hebamme in Köln

Seit September 2017 in der Hebammenpraxis“ K 13 Lebensraum“

KONTAKT

Aline Middeldorf
Telefon 01578.849.8299
aline[at]k13-lebensraum.de

KOSTEN

Sämtliche Hebammenleistungen werden von den Krankenkassen nach der Hebammengebührenverordnung erstattet.